Zur Unterstützung der schulischen Kommunikation mit dem Elternhaus verwenden wir den Dienst eduFlow.

Für Sie als Eltern bedeutet das nicht mehr, als dass Sie in unregelmäßigen Abständen e-Mails an jene Adressen erhalten, die Sie bei der Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule angegeben haben. Sie brauchen keine App installieren oder sich irgendwo einloggen - alles läuft über Mail!

Damit wir Sie auch immer mit den neuesten Informationen versorgen können und weil wir auch wichtige Informationen von Ihnen über diesen Weg erheben (z.B. Anmeldung Ihrer Kinder zu unverbindlichen Übungen, Schulveranstaltungen, u.v.m) bitten wir Sie uns umgehend zu informieren, sollte sich Ihre e-Mail Adresse ändern!

Screenshot mit Kurzanleitung zu Mails von eduFlow